13.08.2021, von Rainer Lange

Beim THW Lehrte läuteten die Hochzeitsglocken

Gesucht und Gefunden im Technischen Zug

Es war ein freudiges Ereignis in diesen schwierigen Zeiten. Die beiden Angehörigen des Technischen Zuges (TZ), Michael und Melanie Sachs, traten in der Stand der Ehe.

Die Kameradinnen und Kameraden des TZ ließen es sich nicht nehmen, die Beiden bei diesem Akt der Eheschließung zu begleiten. Dabei durfte auch der obligatorische Sägebock mit Rundholz nicht fehlen. Auch ein Schornsteinfeger gab dem Paar seine Glückwünsche (...natürlich auch ein Angehöriger des TZ).

Rund herum zufrieden, konnte die Hochzeitsgesellschaft dann zur Feier "abrücken".

Herzlichen Glückwunsch!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: