26.03.2018, von Miriam Herrmann

Danke!

Nachtrag zum Einsatz vom 17. März 2018

Uns erreichte eine eMail des Wehminger Ortsbürgermeisters.

Den Inhalt wollen wir  Ihnen und Euch nicht vorenthalten, da wir uns sehr über das Dankeschön freuen!

Subject: Stromausfall am 17.03.2018 u. a. in Wehmingen

Sehr geehrter Herr Stadtbrandmeister,
sehr geehrter Ortsbeauftragter des THW in Lehrte,

im Namen der Wehminger Bürgerinnen und Bürger danke ich den Einsatzkräften der Stadtfeuerwehr Sehnde sowie des THW Lehrte für die Unterstützung anlässlich des Stromausfalls am 17.03.2018.

Es handelte sich bereits um den zweiten längeren Stromausfall in unserer Ortschaft in den letzten zwei Jahren. Daher bin ich sehr froh, dass wir uns auch in solchen Schadenslagen auf die Hilfe und Unterstützung Ihrer Hilfsorganisationen verlassen können.

Bitte geben Sie den Dank an die eingesetzten Einsatzkräfte weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

Olaf Kruse