Jahresabschlussdienst beim THW Lehrte

Für das Technische Hilfswerk (THW) ist es eine gute Tradition das vergangene Jahr mit vielen Gästen und den Helfern des Ortsverbandes Lehrte noch einmal Revue passieren zu lassen.

Der Lehrter THW Ortsbeauftragte, Andreas Flörke, freut sich darauf, am Freitag, den 28. Februar 2014 um 19.00 Uhr die vielen geladenen Gäste sowie die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes zu begrüßen und über die Aktivitäten des Ortsverbandes im vergangenen Jahr berichten zu können.

Zu der Veranstaltung sind als Gäste wieder viele Vertreter aus der Verwaltung der Stadt Lehrte, der Politik, der Polizei, des Zoll, den befreundeten Hilfsorganisationen, der Lehrter Wirtschaft, der Presse sowie des THW Landesverbandes für Niedersachsen und Bremen und der THW Geschäftsstelle Hannover eingeladen.

Wir freuen uns über viele Gäste an diesem Abend in den Reihen der Lehrter THW Helferinnen und Helfer. Der Abend soll in erster Linie ein Dank an die ehrenamtliche Arbeit der Helfer sein. "Zugleich haben wir hier die Möglichkeit in einem angenehmen Rahmen über unsere Arbeit zu berichten", so der Lehrter THW Ortsbeauftragte Andreas Flörke.