THW-Helfervereinigung beim verkaufsoffenen Sonntag

Lehrte, 30.03.2014: Strahlender Sonnenschein – Das perfekte Wetter für eine Bratwurst vom Grill. Verbunden mit einem Stadtbummel das ideale Arrangement für einen Sonntag.

Dies konnten die Bürgerinnen und Bürger am vergangenen verkaufsoffenen Sonntag in Lehrte genießen. Unterstützt wurde das Stadtmarketing Lehrte dieses Mal durch unsere Helfervereinigung, die mit sechs Helfern am Grill alle Hände voll zu tun hatten.

Insgesamt 500 Bratwürstchen gingen über die Theke und trugen somit zum ersten frühsommerlichen Feeling bei den Lehrterinnen und Lehrtern bei.