16.12.2022, von Fantine Lehnen

THW Lehrte-Jugend feiert Weihnachten

Erster Dienst 2023 am 9. Januar

Die Jugendgruppe des THW Lehrte hatte am 12. Dezember 2022 ihren letzten Dienst in diesem Jahr. Anlass genug dies mit einer kleinen Weihnachtsfeier zu gestalten.

Die Leitung der Jugendgruppe hatte sich für diesen Zweck etwas Besonderes vorgenommen. Die Junghelferinnen und Junghelfer wurden zu einem Besuch im Lasertag Fun Center Hannover eingeladen. Dort hatte die Jugend Gelegenheit, durch interaktive Ziele und Spezialfähigkeiten eine teambildende Aktion zu erleben. Der spaßig auffrischende Ausflug in das Lasertag-Fun-Center war der Höhepunkt der weihnachtlichen Feier. Es hat allen Beteiligten einen großen Spaß bereitet; die Betreuer mussten auch mitspielen. Als Siegprämien winkten Schoko-Weihnachtsmänner.

Die Jugendgruppe umfasst derzeit 14 Junghelferinnen und Junghelfer. Neue Mitglieder sind gern willkommen. Am 9. Januar 2023 geht es um 18:00 Uhr wieder los in der Jugendgruppe des THW Lehrte.