09.11.2021, von Rainer Lange

THW Lehrte - Öffentlichkeitsarbeit und Helferwerbung

Playmobile des THW kommen zur Ausstellung

Auf Vermittlung der Lehrter Stadtmarketing konnte der OV Lehrte seine Playmobilfiguren und -Fahrzeuge im Schaufenster eines Lehrtes Geschäftes ausstellen. Ausgangspunkt für das Stadtmarketing war der verkaufsoffene Sonntag und der Gedanke mittels Playmobil das Bild für die Bevölkerung aufzuwerten. Als dem THW OV Lehrte das Angebot zum Mitwirken gemacht wurde, gab es kein langes Zögern. Die Bestände des Ortsverbandes umrahmt von weiteren Playmobilfahrzeugen aus dem Helferbesitz zogen in das Schaufenster. Seit dem gibt es eine Werbung für das Technische Hilfswerk auch in der Hoffnung, neue Helferinnen und Helfer zu gewinnen oder den Verbleib zu unterstützen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: