THW Lehrte präsentiert sich beim Parkhauslauf

Auch beim diesjährigen Lehrter Parkhauslauf präsentierte sich unser Ortsverband zusammen mit der Feuerwehr und dem Deutschen Roten Kreuz der Öffentlichkeit.

Bei strahlendem Sonnenschein wurde das Lehrter Zentrum vom Besucherandrang überrollt.

Unser Ortsverband stellte mit der Fachgruppe Führung und Kommunikation unseren Neuzugang, den Führungskraftwagen (FüKW), aus.

Der Helferverein, der Förderverein des THW Lehrte, hatte den Imbissanhänger “Blaupause” mannstark besetzt und die neu kreierte Knoblauch-Bratwurst fand reißend Absatz.

Wir haben viele nette Gespräch mit interessierten Kindern und Eltern geführt und hoffen, den einen oder anderen Neuzugang in unserer Unterkunft in der Ahltener Straße 110 begrüßen zu können.

Unsere Dienstzeiten sind:

Jugendgruppe immer montags von 18 bis 20 Uhr

Einsatzdienst immer mittwochs von 18.30 bis 22.00 Uhr

Fotos: THW/ Marc Kulisch; Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.