17.12.2019, von Rainer Lange

Weihnachtsmann beim THW in Lehrte

Letzter Dienst im Ortsverband Lehrte in 2019

Zum letzten regulären Dienst in 2019 erschien auf Einladung des Ortsbeauftragten der blaue Weihnachtsmann. Er hatte Geschenke für die Kleinen und Großen im Gepäck. Die Kinder der THW-Helferinnen und -Helfer warteten mit Gedichten auf. Der Ortsbeauftragte versorgte zusammen mit der Helfervereinigung die Helferschaft mit Speisen und Getränken. Auch das THW wartete mit einem Present auf: Für den Techischen Zug gab es eine neue Tauchpumpe, die der Weihnachtsmann und der Zugführer gemeinsam wegtrugen. Der Dienstabend klang mit Gesprächen und Aussichten auf das nächste Jahr aus.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: