Veranstaltungsarchiv

Auch beim diesjährigen Lehrter Parkhauslauf präsentierte sich unser Ortsverband zusammen mit der Feuerwehr und dem Deutschen Roten Kreuz der Öffentlichkeit.
mehr
Erstmals stellte das THW Lehrte seine Arbeit auf der Lehrter Frühlingsmesse am 10. und 11. März 2018 vor.
mehr
Zum diesjährigen Jahresabschlussdienst lud der Ortsverband Lehrte am 23. Februar 2018 ein. Die Helferinnen und Helfer konnten wieder zahlreiche Gäste aus der Politik, Wirtschaft und insbesondere von den befreundeten…
mehr
Beim THW Lehrte war allerhand los am Wochenende vom 27. bis 29. Oktober.
mehr
Vom 11. bis 13.08.2017 fand das Bezirksjugendlager der THW-Jugend in Barme statt. Unter dem Motto "Barme 17" trafen sich die Jugendgruppen des THW-Geschäftsführerbereiches Hannover zu einem gemeinsamen Zeltlager. Außer dem…
mehr

Veranstaltungen

Berlinfahrt und Dankesfeier der Region Hannover
mehr
Landesbeauftragte nimmt Ehrungen vor
mehr
Alt-OB Andreas Flörke feiert 50 Jahre THW
mehr
Viel Interesse am THW-Stand
mehr
Einsatzeinheiten und Blaupause informieren Bevölkerung
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: