Einsatzende für die TEL und die FGr FK THW Lehrte

vorläufiges Einsatzende (nur noch Rufbereitschaft)

von links: Dieter Post, Patrick Bloch, Fantine Lehnen

Die Führungsstelle zur Führung eines Behelfskrankenhauses auf dem Messegelände Hannover ist in der bisherigen Form beendet.

Damit endet auch der Einsatz der Fm-Teile der TEL vom OV Lehrte.

• Einsatz währte seit 24.03.2020
  • seit 05.05.2020, 16:00 Uhr Einsatz für 3 Helfer der TEL vom OV Lehrte vorerst beendet
  • das BehelfsKH Messe wird in Standby versetzt
  • zurzeit nur Restarbeiten durch andere Einsatzkräfte der TEL Reg. Hannover
  • Helfer der TEL Fm Lehrte nur noch in Rufbereitschaft
  • seit Beginn des Einsatzes wurden ca. 800 Einsatzstunden in 6,5 Wochen geleistet
  • die TEL Reg Hannover steht damit für weitere Einsätze bereit

Das Bild zeigt drei Helfer des OV Lehrtenach Rückkehr aus dem Einsatz. Die Fahrzeuge wurden wechselweise eingesetzt; sie sind jetzt wieder für neue Einsätze bereit.