THW Lehrte begeht Oktoberfest

Hygienebestimmungen der Pandemie setzen enge Grenzen

Archivbilder

Der Alt-OB, Marc Kulisch, und der Neu-OB, Michael Sachs, hatten im April versprochen, die Helferinnen und Helfer des OV Lehrte zu einem Oktoberfest einzuladen. Diese Zusagen hielten die Beiden auch ein und so konnten sich die Angehörigen des OV Lehrte auf ein bayerische Essen und Ambiente freuen.

Die Hygienevorschriften aus der aktuellen Pandemielage setzten natürlich Grenzen für die Durchführung. Alle Helferinnen und Helfer ließen sich testen und in den Innenräumen wurden Masken getragen.

Nun konnte die beiden OB (alt und neu) die Anwesenden begrüßen und alle zu einem wunderbaren Essen einladen. Die OB wünschten allen Teilnehmerinnen und Teilnehmers einen schönen Abend und angenehme Unterhaltungen. Das ließen sich die Helferinnen und Helfer nicht zweimal sagen und verbrachten so einen schönes Oktoberfest.


Zu sehen sind Archivbilder. Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: