THW Lehrte mit tollen Aktionen beim Maibummel

Dieses Jahr beteiligt sich der THW-Ortsverband Lehrte mit vielen Aktionen am Lehrter Maibummel, der vom 29. bis 31. Mai im Bereich der Burgdorfer Straße stattfindet.

Neben einem ausgestellten Einsatzfahrzeug hat sich die Helfervereinigung, der Förderverein des THW Lehrte, dieses Jahr etwas ganz besonderes für die kleinen Besucherinnen und Besucher ausgedacht:

Er veranstaltet einen Bobby Car-Cup, an dem alle 3 bis 6-Jährigen teilnehmen und viele tolle Preise wie zum Beispiel Kinderuhren, einen Radiowecker oder DVDs, gewinnen können.

Die Gewinner werden am Sonntag um 17 Uhr am THW-Stand gezogen.