15.12.2016

Wünsche zum Jahresende

Weihnachtsgruß des Ortsbeauftragten

Lassen Sie mich zum Ende des Jahres nicht mehr viele Worte verlieren, sondern meiner Hoffnung Ausdruck verleihen, dass Sie alle dem Ehrenamt treu bleiben- und dass Sie im Idealfall mit Ihrem Handeln weitere Menschen motivieren, sich ebenfalls zu engagieren.

Anderen Menschen zu helfen und diese zu unterstützen ist nicht nur für die Hilfsbedürftigen, sondern auch für die ehrenamtlich Tätigen ein Gewinn.

Herzlichen Dank allen Kameradinnen, Kameraden, Freunden, Arbeitgebern und Förderern des THW Ortsverbandes Lehrte.

Andreas Flörke

Ortsbeauftragter