Angehörige des THW Lehrte erhalten Ehrenamtskarte

Empfang beim Bürgermeister Lehrte

Die Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes Lehrte, die sich regelmäßig an den Dienst- und Ausbildungsstunden beteiligen, können die sog. Ehrenamtskarte des Landes Niedersachsen erhalten. Der Bürgermeister der Stadt Lehrte, Herr Frank Prüße, ließ es sich nicht nehmen, neue Ehrenamtskarten persönlich zu überreichen.

Der Ortsverband Lehrte war durch zwei Helfer vertreten. Maximilian Schneider und Rainer Lange erhielten aus den Händen des Bürgermeisters die Urkunde mit der Ehrenamtskarte und eine Liste für die Region Hannover, wo diese Ehrenamtskarte eingesetzt werden kann.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer dieser Veranstaltung fanden sich im Eingangsbereich des Rathauses zu einem Gruppenfoto zusammen.