THW Lehrte beim Generationentag in Sehnde

Viel Interesse am THW-Stand

Zum 5. Mal fand in Sehnde der sog. Generationentag statt. Das Motto: Familienstadt Sehnde - alt, jung und bunt. Und genauso stellten sich auf über 70 Ständen Organisationen, Vereine und Verbände den Sehnder Bürgerinnen und Bürger vor.

Der THW Ortsverband Lehrte hatte einen wunderbaren Platz direkt am Eingang zur KGS Sehnde. Der Ortsbeauftragte, Michael Sachs, hatte mit dem GKW der Bergungsgruppe des Technischen Zuges und dem MTW des OV sowie gutem Bildmaterial und einem kleinen Unimog für Kinder ein umfangreiches Programm aufgelegt.

Die zahlreichen Besucherinnen und Besucher zeigten das starke Interesse der Bevölkerung am THW Lehrte. Viele Flyer des OV Lehrte mit seinen Einheiten und Gruppen konnten verteilt werden; die Kinder hatten ihren Spaß mit einem Malbuch des THW.

Insgesamt gesehen war dies ein gelungener Informationstag für die Angehörigen des THW Lehrte in Sehnde.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: