Jahresübersicht

- Gleich drei 50-jährige Dienstjubiläen beim THW Lehrte -
mehr
Über ein besonders großzügiges Nikolausgeschenk konnte sich dieses Jahr der Technische Zug freuen.
mehr

Hannover/Lehrte. Das Elbehochwasser im Juni 2013 ist uns allen noch gut in Erinnerung. Für das Technische Hilfswerk (THW) war dies der zweitgrößte Einsatz seit der Gründung des Technischen Hilfswerks als Bundesanstalt im Jahr…

mehr
Zu einer gemeinsamen Übung trafen sich Teile des Technischen Zuges am Samstag, den 18.10.2014, mit dem ABC-Zug der Region Hannover-Ost der Feuerwehr auf dem Schützenplatz in Lehrte.
mehr
Zu einer gemeinsamen Übung trafen sich am vergangenen Samstag die Kameraden des 1. Zuges der IV. Regionsfeuerwehrbereitschaft sowie Helferinnen und Helfer der THW-Ortsverbände Burgdorf, Lehrte und Osnabrück.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: