Meldungsarchiv

Zur Abnahme des Leistungsabzeichens der THW-Jugend in Bronze und Silber trafen sich am 28.05.2016 24 Jugendliche aus den 4 THW Ortsverbänden der Region Hannover auf dem THW Übungsgelände in Bad Nenndorf.
mehr
Flüchtlingshilfe
mehr

Am 10.02.2016 verstarb unser Kamerad

Ulf Buchholz

im Alter von 55 Jahren.

Ulf Buchholz war seit 2005 Helfer im THW Ortsverband Lehrte.

Seit dem wirkte er aktiv in seinem Ortsverband mit. Durch seinen persönlichen Einsatz und seiner…

mehr

Hannover/Ronnenberg. Auf Initiative der Bundestagsabgeordneten und parlamentarischen Staatssekretärin im Landwirtschaftsministerium Dr. Maria Flachsbarth kamen am vergangenen Mittwochabend Abordnungen aus den drei in ihrem…

mehr
Am letzten Maiwochenende fand in Lehrte wieder der traditionelle Maibummel statt. Hierzu präsentieren sich Firmen, Vereine und Verbände mit vielen tollen Aktionen in der Lehrter Innenstadt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: