Veranstaltungsarchiv

Liebe Kameradinnen und Kameraden, Freunde des THW Lehrte

noch bevor seitens der THW Leitung eine Information bzw. Entscheidung kam, hatte sich der OV Stab mit den Einheitsführern für Freitag den 13.03 um 18:00 h zu einer…
mehr

Der Ortsbeauftragte des THW in Lehrte, Marc Kulisch, hatte alle Helferinnen und Helfer sowie zahlreiche Gäste und Freunde zum Jahresabschlussdienst 2019 eingeladen. Dieser Einladung waren viele Angehörige des Ortsverbandes und…

mehr
Jahresauftaktveranstaltung 2020 bei der Technischen Einsatzleitung
mehr

O`zapft is…

So lautete das Motto in der Einladung des THW in Lehrte zum Oktoberfest. Mehr und mehr schwappt der bayerische Brauch über den Weißwurst-Äquator in den Norden. Und dieses Motto kam so gut an, dass der Ortsverband 120…

mehr
Gründe zum Feiern muss man nutzen. Diesem Motto folgend fand am Samstag, den 25.8.2018, ein Grillfest auf dem Gelände des THW Lehrte statt.
mehr

Veranstaltungen

Berlinfahrt und Dankesfeier der Region Hannover
mehr
Landesbeauftragte nimmt Ehrungen vor
mehr
Alt-OB Andreas Flörke feiert 50 Jahre THW
mehr
Viel Interesse am THW-Stand
mehr
Einsatzeinheiten und Blaupause informieren Bevölkerung
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: